Home

Apartments für Studenten

Du suchst eine Wohnung in Uninähe?

Die Galileo Residenz liegt direkt auf dem Campus der Universität Bremen.

Unsere Apartments sind hell und freundlich und mit allem ausgestattet, was Du zum Wohnen brauchst.

Die Kosten sind überschaubar, mit der Miete ist alles abgedeckt.

In einer kreativen Atmosphäre findest Du schnell Kontakt zu anderen Studenten aus der ganzen Welt.

Studenten vor der Galileo Residenz in Bremen
Komplett eingerichtet Das Apartment und die Küche sind möbliert – Du must nur Deine persönlichen Sachen mitbringen.
Rezeption der Galileo Residenz
Transparente Kosten Alle Nebenkosten wie Strom, Wasser, Müll und Internet sind bereits in der Miete enthalten. Das ist fair.
Universum in der Nähe der Galileo Residenz in Bremen
Kreative Atmosphäre Studieren und Wohnen auf dem Campus – das spart viel Zeit und weite Wege. Uni und Mensa sind gleich nebenan.

Ich wohne gerne in der
Galileo Residenz

Javier B. - ©Davide Angelini - stock.adobe.com

Hi. Ich bin Javier. Ich komme aus Portugal. Anfangs war alles ungewohnt hier in Bremen aber in der Galileo Residenz hat man immer einen Ansprechpartner der einem weiterhilft. Alles easy.

Javier B. Student der Psychologie
Lena M. - ©fizkes - stock.adobe.com

Hi, mein Name ist Lena. Ich studiere im 3. Semester Kommunikationswissenschaften. Ich hab mich in der Galileo Residenz sofort wohlgefühlt, habe viele Freunde gefunden und will auf jeden Fall bis zum Ende des Studiums hier wohnen bleiben.

Lena M. Kommunikationswissenschaften